Termine Specials

Neben den klassischen Einzel- und Sammelshootings, die jederzeit individuell mit mir vereinbart werden können, biete ich auch Themen-Shootings an unterschiedlichen Orten an.

Wenn du Interesse hast, mit deinem Tier an einem dieser Specials teilzunehmen, melde dich bei mir, damit ein Platz für dich reserviert werden kann. Da die Orte von mir fest vorgegeben sind, fallen bei diesen Shootings grundsätzlich keine Fahrtkosten an. Bei Regen behalte ich mir vor, das Shooting abzusagen oder in Absprache mit dir zu verschieben. 

Sommer und Herbst 2020

Burgruine Nippenburg

Ein Fotoshooting mit deinem Vierbeiner in der Kulisse und Atmosphäre einer ehemaligen Burg?
Die Burgruine Nippenburg oberhalb des Glemstals bei Schwieberdingen hat ein ganz besonderes Flair. Hier finden sich in den Überresten von altem Gemäuer viele tolle Plätzchen für besondere Fotos.

Zur Terminvereinbarung

Winter-Shootings auf Texel im Zeitraum 16.11. - 04.12.2020

19 Tage: Shootings für Hunde am Strand, in den  Dünen oder im Wäldchen der Nordseeinsel Texel (Holland)

Wie wäre es, den Urlaub auf der wunderschönen Insel Texel mit einem Hundeshooting zu verbinden? Damit kannst du dir ganz besondere Urlaubserinnerungen erschaffen. Wenn du Lust darauf hast, melde dich gerne und sichere dir einen freien Termin!

Zur Terminvereinbarung

Kirschblüten im Frühjahr 2021

Kirschblüten-Shooting für Hunde im Raum Vaihingen-Enz

Eingehüllt in sanftes Rosa. Kirschblüten machen es möglich. Wenige Tage im April blühen die Zierkirschen! Die Vormerkung für Kirschblüten-Shootings findet bereits heute satt. Die genaue Terminvereinbarung erfolgt jedoch kurzfristig, sobald die Blüte in voller Pracht erscheint.

Zur Terminvereinbarung