Fotografieren in einer Werkstatt? Das hat was!!

Anfang dieses Jahres hatte ich gleich 2x die wunderbare Gelegenheit an ganz außergewöhnlichen Locations zu fotografieren.

Zum einen in einem Autohaus, dessen Inhaber ihre Ridgeback-Hündin fotografieren lassen wollten. Für mich übt solch ein Ort immer einen besondern Reiz aus. Es ist einmal etwas ganz anderes als der Klassiker in der Natur. Und Werkstatt-Bilder haben ihren eigenen Charakter. Seht selbst!

Tierfotografie Hund Werkhalle Bietigheim

Zum anderen hatte ich die Möglichkeit, in einer Werkhalle für Eisenbahnen ein Shooting zu machen. Was für ein spannender Ort mit unzähligen Möglichkeiten für interessante Bilder! Der Kreativität - auch in der Bildbearbeitung danach - sind hier keine Grenzen gesetzt. Im Schwarz-Weiß-Look oder in Sepia eingetaucht wirken solche Bilder auf eine ganz besondere Art.

Im Blog-Artikel über "Kamera & Objektive" sind weitere Bilder von dem Shooting in der Werkhalle zu sehen.

Tierfotografie Hund Heilbronn
Suna, die Ulknudel! Ein bisschen Spaß darf sein! 🙂